Zur Startseite
Karin
Balz.at-Nr.: 3105
Fotoalbum Gästebuch
Profil melden? In die Freundesliste aufnehmen?
^^ BLOND... ggg^^
Warum Du mir schreiben solltest: Die Liebe ist wie ein Glas, hält man es zu fest zerbricht es - hält man es zu locker, verliert man es :))
Frau, 26 SIE sucht IHN Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Wohnort:
?sterreich, Ober?sterreich
Zum vergrößern klicken
ein Profilfoto

**ich**

Beziehungswunsch:
feste Beziehung, Freundschaft/Freizeitpartner
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 170cm
Statur: sportlich Meine Sexuellen Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, Sex zu Dritt mit einer Frau
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau So oft hätte ich gerne Sex: 1 Mal pro Tag
So sollte mein Partner sein: Also die chemie muss einfach stimmen. ich denke, jeder von uns würde lügen, wenn er sagt, das aussehen ist ihm gänzlich unwichtig, anschauen muss ich meinen partner schon können, aber was schlussendlich ausschlaggebend für eine beziehung ist, ist, dass ich mich bei ihm wohl und geborgen fühle, dass ich mit ihm über alles reden und viel lachen kann...
Meine Ausbildung: Matura
Ich bin Raucher: Nein
Ich bin ein Frühaufsteher: Nein
Ich bin ein Morgenmuffel: Ja
Ich bin nachtaktiv: Ja
Ich betreibe folgende Sportarten: skaten und schwimmen, wenn das wasser ganz warm ist.
Meine Hobbies: schnelle autos, natur, disco, kino uvm.
Wichtig ist für mich: Gesundheit, Arbeit, Fun, Geld
Ich engagiere mich für: meine familie, freunde die mir am Herzen liegen...
Meistens trifft man mich: musst dich schon auf die suche machen! :o)
Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, eine absolute musikrichtung hab ich nicht, mir gefällt aber nena recht gut
Mein Lieblingsfilm: eiskalte engel , dirty dancing...
Meine liebsten TV Sendungen: MA 2412
Mein LieblingsAutor: follet, king
Mein liebstes (Haus) Tier: hab keine haustiere, und ich mag auch keine, möchte tiere nur in freiheit
Meine liebstes Kleidungsstück: das kommt auf die situation drauf an...
Mein Lieblingsessen: wienerschnitzel mit kartoffelsalat
Meine Lieblingsfarbe(n): blau,
Meine liebste Jahreszeit: Sommer, weil ich die wärme mag, und den winter hasse
Mein liebstes Reiseziel: hawaii, malediven, weil erklärt sich von selbst
Darüber habe mich zuletzt gefreut: weil ich meinen lieblingsohrclip wieder gefunden habe
Darüber habe mich zuletzt geärgert: über einen primitiven türlsteher...zu BLÖD für nen richtigen job *arm
Diese 3 Dinge würde ich auf eine Insel mitnehmen: dreamboy, sonnenöl und meine freundin
3 meiner positivsten Eigenschaften: idealismus,selbstlosigkeit, verantwortungsbewusstsein
3 meiner negativsten Eigenschaften: ich bin nicht perfekt... aber ob das etwas negatives ist?! *g*
3 wünsche die ich an eine Fee hätte: immer glücklich, gesund und meinen dreamboy finden
Als Tier wäre ich gerne: ein weißes häschen, weil die so schnuckelig sind
Mein Lebensziel: versuche oft das zu erreichen, was unmöglich scheint! :o)
Balzerin seit: 26.06.18 22:30
zuletzt online: 22.02.24 08:26
  Zur Startseite